AnnenMayKantereit – Es ist Abend und wir sitzen bei mir

AnnenMayKantereitDas neue Album – ab 03.03.2023 im Handel!

AnnenMayKantereitAnnenMayKantereit waren während der Produktion im Sommer 2022 nicht nur Musiker und Songschreiber, sondern immer auch Gastgeber. „Wir hatten wahnsinnig viel Lust darauf, dass Freunde zum Proberaum kommen und mit uns rumhängen“, sagt Henning May. AnnenMayKantereit wollen eine „gute Zeit haben und schauen, was passiert“. Daraus wurden sehr viele schöne Abende und schließlich ein wunderbares Album.

Das passt natürlich perfekt zu einer Band, die sich seit ihrer Gründung im Jahre 2011 kontinuierlich vom absoluten Kölner Geheimtipp zu einer der erfolgreichsten Bands der Republik entwickelt hat und dabei stets die Bodenhaftung gewahrt hat!

AnnenMayKantereit – Es ist Abend und wir sitzen bei mir – Trackliste
Änderungen vorbehalten!

CD:
01) Lass es kreisen
02) 3 Tage am Meer
03) Es ist Abend
04) Lottoscheine
05) Katharina
06) Verliebt sein
07) Ausgehen
08) Erdbeerkuchen
09) Heute Abend wird es regnen
10) Weißhausstraße
11) Kein Stern
12) Als ich ein Kind war
13) Du tust mir nie mehr weh
14) Orangenlied
15) Tommi