Blumentopf – Nieder mit der GbR live

Blumentopf

Live-Konzert von der Band auf CD und DVD


Wer am 22.12.2012 in der Münchner Muffathalle zugegen war, der wird es bestätigen können: Das war ein denkwürdiger Abend.

BlumentopfDie fünf Jungs vom Blumentopf hatten ein Heimspiel vor ausverkauftem Haus, präsentierten live ihr auf Platz 6 der Charts eingestiegenes Album „Nieder mit der GbR“ und ließen es sich nicht nehmen, auch ein paar prominente Gäste auf die Bühne zu holen:

Günther Sigl von der Spider Murphy Gang sang höchstpersönlich die Hook von „Rosi“, und auch die Sportfreunde Stiller unterstützten ihre Münchner Kollegen bei dem gemeinsamen Song „Supermänner“.

BlumentopfBei Hits wie „SoLaLa“ und „Party Safari“ gab es sowohl auf der Bühne als auch im Publikum kein Halten mehr.

Jeder Blumentopf-Fan hat nun die Möglichkeit, sich die einzigartige Live-Energie der Töpfe in die eigenen vier Wände zu holen: „Nieder mit der GbR – live“ hält dieses

geschichtsträchtige Konzert in der Muffathalle auf CD als Audio und auch live und in Farbe auf DVD fest. Zusätzlich zum Konzert gibt’s einen exklusiven Blick hinter die Kulissen sowie die aktuellen Clips zu „Neulich in der City“, „Bin dann mal weg“ inklusive Making Of und „Rosi“.

Foto-Credits: Christoph Neumann