Mickie Krause – Wir woll’n feiern für die Ewigkeit (Best Of)

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Mickie Krause Wir wolln feiern für die Ewigkeit Best Of

Das neue Album – ab 10.08.2018 im Handel!


Mickie Krause Wir wolln feiern für die Ewigkeit Best OfEs gibt immer einen Grund zu feiern, aber ab Freitag kommt ein sehr guter hinzu: Dann erscheint Mickie Krauses neues Album “Wir woll’n feiern für die Ewigkeit – Best Of” und dürfte der perfekte Anlass sein, sich auf die Tanzfläche zu stürzen! “Schatzi, schenk mir ein Foto”, “Zehn nackte Frisösen”, “Geh mal Bier hol’n”… jeder kennt Mickie Krauses Partyhits, ob auf der Insel oder auf der Hüttn. Als Zeremonienmeister des völligen Abrisses hat er sich in den letzten Jahrzenten an die Spitze gesungen,

Grund genug diese Traumkarriere einmal einzufangen und einen Status Quo zu setzen. Da aber noch lange nicht Schluss ist, heißt die vorliegende Best-Of auch treffend “Wir woll’n feiern für die Ewigkeit”, denn der Krausecopter wird weiter seine Kreise ziehen, ob mit seiner Band, den Teddy-Boys oder solo!

Mickie Krause – Wir woll’n feiern für die Ewigkeit (Best Of) – Trackliste
Änderungen vorbehalten!

CD:

01) Für die Ewigkeit
02) Richtung Mond
03) Reiss die Hütte ab! (Version 2018)
04) Zehn Nackte Friseusen 2003
05) Schatzi schenk mir ein Foto
06) Nur noch Schuhe an! (Zalando Version)
07) Mich hat ein Engel geküsst
08) Geh mal Bier hol’n – GmBh
09) Biste braun, kriegste Fraun (Version 2015)
10) Wir sind jedes Jahr auf Malle
11) Ich bin solo (Technoversion)
12) Jan Pillemann Otze
13) Finger im Po Mexiko (Version 2014)
14) Laudato Si (Radio Version)
15) Geh doch zu Hause
16) Düp Düp (Mallorca Version)
17) Oh wie ist das schön (Single Version)
18) Du bist zu blöd um aussem Busch zu winken (Version 2008)
19) Zeig doch mal die Möpse (Version 2018)
20) Finger weg von Sachen ohne Alkohol
21) Wir woll’n feiern – f… – feiern!