Unheilig – Von Mensch zu Mensch (das neue Studioalbum)

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterFlattr the authorShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Unheilig Von Mensch zu Mensch

Das finale Album – ab 04.11.2016 im Handel!


Wann hat man sein Ziel erreicht? Beantworten kann diese Frage nur jeder für sich selbst. Als Der Graf entschied, seine Karriere mit Unheilig zu beschließen, traf diese Meldung seine Fans wie ein Donnerschlag.

Unheilig Von Mensch zu MenschInzwischen ist einige Zeit vergangen und die Neuigkeit ist im Verlauf der ausführlichen “Zeit zu gehen”- und “Ein letztes Mal”-Tourneen zur Gewissheit geworden. Kurz vor dem finalen Konzert, das am 10. September 2016 im ausverkauften RheinEnergieStadion in Köln stattfand, überraschte der charismatische Frontmann seine Anhänger erneut mit einer unerwarteten Botschaft.

In einem offenen Brief kündigte er ein Abschiedsalbum unter dem Titel

“Von Mensch zu Mensch an, das am 04. November 2016 erscheinen soll, und ein letztes Mal eine komplett neue Unheilig-Studioproduktion präsentiert. Anstatt mit Worten seinen Dank für all die schönen Erinnerungen und die ihm entgegengebrachten Emotionen auszusprechen, entschied sich der Sänger für seine ganz eigene Sprache, die Musik.

In gewohnter Perfektion, mit seinem erfahrenen Studioteam aufgenommen, beschließen diese Stücke ein beeindruckendes Kapitel deutscher Pop-Geschichte. Noch einmal werden all die großen akustischen Register gezogen, die in den letzten Jahren für einen Charterfolg nach dem anderen sorgten!

Unheilig – Von Mensch zu Mensch – Trackliste
Änderungen vorbehalten!

CD:

01) Auf ein letztes Mal (Intro)
02) Egoist
03) Von Mensch zu Mensch
04) Einer von Millionen
05) Mein Leben ist die Freiheit
06) Funkenschlag
07) Ich würd’ dich gern besuchen
08) Ein wahres Glück
09) Legenden
10) Heimatlos
11) Der Sturm
12) Tausend Rosen
13) Walfänger
14) Krieger
15) Ein letztes Lied
16) Für alle Zeit (Outro)