In eigener Sache: “Da ist das Ding!”

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Schaudichan - In eigener Sache
Frei nach Oliver Kahn präsentieren wir unsere neue Trophäe! Unsere neue Webseite erstrahlt nach einigem Schweiß im neuen Glanz.

Für Euch lautet das Motto: “Größer und übersichtlicher”. Kleiner geht aber auch! Der mobile Zugriff mit Smartphone und Tablet sollte kein Problem mehr sein.

Nach und nach werden nun die Inhalte von der alten SchauDichAn – Webseite auf die Neue übertragen. Aber keine Angst, solange bleiben die Partypics und Eventberichte auf der alten Webpräsenz natürlich online und für Euch zugänglich!

Links zu den Partypics & Event-Dokus auf der alten SchauDichAn-Webseite:

Partypics
Event-Dokus


Ebenfalls ist eine Verlinkung über die Menüpunkte “Event-Dokus” und “Partypics” und dann “Archiv (Alte Webseite)” erfolgt!

Weitere Neuigkeiten kommen schon bald. Laßt Euch überraschen!