Neuer Trailer zum Blockbuster „Resident Evil: The Final Chapter“!

Resident Evil The Final Chapter Milla JovovichDer finale Teil mit Milla Jovovich ab 26.01.2017 im Kino!

Resident Evil The Final Chapter Milla JovovichDie Zeit läuft ab und das Ende naht! In knapp drei Monaten wird Milla Jovovich zum sechsten Mal in ihrer berühmten Rolle als kampferprobte Super-Heldin Alice versuchen, die Welt zu retten. Ab dem 26. Januar 2017 kämpft sie in „Resident Evil: The Final Chapter„, dem finalen Teil des weltweit erfolgreichen Milliarden-Dollar-Franchises, ein letztes Mal erbittert gegen das Böse.

Die Filmreihe spielte an den Kinokassen bis heute weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar ein und eroberte regelmäßig die Spitzen der Kinocharts. Der letzte Teil des Resident Evil-Franchise verspricht ein weiteres Mal atemberaubende Action, gewaltige Zombie-attacken und eine knallharte Heldin, die kein Erbarmen kennt.

 

Ab sofort gibt es den brandneuen Trailer zum finalen Teil der erfolgreichen Action-Reihe.

Pressetext & Fotocredits: Constantin Film