„Scheißfilm in the Sunshine“! SchleFaZ macht die 100 voll!

Die neue Sommerstaffel mit 100. Jubiläumsfolge am 11.10.2019 auf TELE 5!

Die SchleFaZ-Sommerstaffel 2019: „Scheißfilm in the Sunshine“ mit den beiden sonnengebräunten Schundfilm-Experten Oliver Kalkofe und Peter Rütten! Creme dich ein, mach dich fein – denn die „Schlechtesten Filme aller Zeiten“ starten mit einer ultimativen Sommerstaffel 2019 in die heiße Phase des SchleFaZ-100-Jahres!

Auf der Zielgeraden zum 100. SchleFaZ: Bevor Oliver Kalkofe und Peter Rütten im September gemeinsam mit mehr als 2.500 Fans in Berlin endlich und einmalig die 100. Folge SchleFaZ feiern – mit einem großen Jubiläums-Festival und der ersten Live-on-Tape-Aufzeichnung ever, startet TELE 5 am 23. August in die SchleFaZ-Sommerstaffel.

Quasi frei nach dem Motto: „Ein Scheißfilm macht noch keinen Sommer – ein ganzes SchleFaZ-Line up dann aber doch, und was für einen“ haben sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten aus Achtsamkeit vor der TELE 5 Kultmarke „SchleFaZ – die schlechtesten Filme aller Zeiten“ insgesamt acht kultigen Kackstreifen angenommen und sie ganz frisch für den Sommer verschlefazzt.

Alle Filme der SchleFaZ-Sommerstaffel 2019 auf TELE 5:

SchleFaZ: Plan 9 aus dem Weltall (23. August, ca. 22:30 Uhr)
SchleFaZ: Dirndljagd am Kilimandscharo (30. August, ca. 22:15 Uhr)
SchleFaZ: Die fliegenden Feuerstühle (6. September, ca. 22:15 Uhr)
SchleFaZ: Evil Toons – Flotte Teens im Geisterhaus (13. September, ca. 22:15 Uhr)
SchleFaZ: Toxic Avenger (FSK 18) (20.September, ca. 23:00 Uhr)
SchleFaZ: Hausfrauen-Report 3 (27.September, ca. 22:15 Uhr)
SchleFaZ: Laserkill – Todesstrahlen aus dem All (4.Oktober, ca. 22:15 Uhr)
SchleFaZ: die 100. Jubiläumsfolge (11.Oktober, ca. 22:15 Uhr)

Ja, richtig gelesen – alle Filme stehen schon fest – bis auf einen, eben der für das ganz große Jubiläumsfest! Ein wenig Geheimniskrämerei sei an dieser Stelle noch gegönnt.

Alle News zu „Die schlechtesten Filmen aller Zeiten“ wie verrückte Fan-Aktionen, Gewinnspiele und Specials zur TELE 5 Trash-Reihe finden Zuschauer auf schlefaz.de.

Pressetext & Fotocredit: Tele 5 / Sven Knoch