Der Klang der Familie @ Edelfettwerk Hamburg am 25.03.2017

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterFlattr the authorShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Der Klang der Familie Revival Edelfettwerk Hamburg 2017
Bis zum 22.03.2017 verlosen wir 2×2 Freikarten!

Der Klang der Familie Revival Edelfettwerk Hamburg 2017Ab in die Zeitmaschine Edelfettwerk Hamburg – das Zeitfenster 1989 bis 1996 eingestellt und zurück in die Zeit, wo uns die “Revolutions-führer” von damals, zwischen Mittwoch- & Sonntagabend nur selten schlafen ließen.

Für den richtigen damaligen Sound sorgen u.a. der Technovisionär und LoveParade Gründer, sowie Planet E. Berlin Resident DJ, Dr.Motte. Kaum ein Mensch hat die Technoszene so entscheidend geprägt und verändert wie Dr. Motte.

Als weiterer Top-Act präsentieren wir Euch den “Erfinder” des Begriffs “Techno” (Ausdruck für eine neue bestimmte elektronische Musik von 1984!), DJ Talla 2XLC aus Frankfurt! Sein “Technoclub” gibt es nun schon seit 1984 und ist damit der am längsten existierende Technoclub weltweit!

Ein weiteres Urgestein der elektronischen Musikszene wird in dieser Nacht, der Hamburger DJ Jens Lissat sein. Schon in den 80ern legte Jens mit Gary D. zusammen auf.

 

Für alle House- & Technoliebhaber von damals, aber auch für die neueren Generationen ein Pflichttermin, der keine Wünsche offen lässt! Legendäre Nächte, unvergessene und auch unerreichte Höhepunkte der Technokultur, wollen wir gemeinsam mit Euch am 25.03.2017 aufleben lassen – und Ihr sorgt für eine begeisternde wilde Wiedersehens-Nacht im Edelfettwerk!

LINEUP auf 3 Floors:

DR.MOTTE, DJ TALLA 2XLC, JENS LISSAT, JENS MAHLSTEDT, REVIL O., MARTINK, DAVE X , TOMMI HW K, DJANE MELBURN, THORSTEN | T.C.K., TERRY B.BRANCO, DJ YANNY, DIETROITER

 
Mehr Infos zur Veranstaltung
Der Klang der Familie 1989-1996 @ Edelfettwerk Hamburg am 25.03.2017
(Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg)
Hinweis zur Gewinnbenachrichtigung
Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Gebt bitte eine Email-Adresse an, die von Euch regelmäßig abgerufen wird. Die Gewinnbenachrichtigung soll ja auch ankommen!
Bis zum 22.03.2017 verlosen wir 2×2 Freikarten!
 

Die Verlosung ist beendet.

myTeam
Anzeige