Gewinne ein mittleres Eis deiner Wahl @ Schlecks Hamburg

Schlecks Hamburg
Wir verlosen jeden Monat 3×1 mittleres Eis im Schlecks Hamburg!

Fotocredits: Schlecks Hamburg
Fotocredits: Schlecks Hamburg
Am 3. März eröffnete Hamburgs wohl verrücktester Eisladen: Das Schlecks! Hier kommt nicht einfach ’ne Kugel Eis in die Waffel – hier kannst du dir die Eiskreation deiner Träume aus über 100 Zutaten (auch viele vegan) auf dem „Coldstone“ zusammenstellen lassen.

Warst du schon einmal in Hamburgs verrücktesten Eisladen? Nein? Dann nutze die Chance auf ein gratis Eis!

Wir verlosen jeden Monat 3 x 1 mittleres Eis mit 2 Zutaten und einer Sauce nach Wahl im Schlecks Hamburg.

Schlecks Hamburg
Fischers Allee 78 | 22763 Hamburg
Öffnungszeiten: Täglich: 12-18 Uhr

 
Hinweis zur Gewinnbenachrichtigung und zu deinen Daten
Die Gewinnbebachrichtigung erfolgt von uns per Email. Bitte gebt eine Email-Adresse an, die von Euch regelmäßig abgerufen wird.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass keine Daten an Dritte weitergegeben werden. Einzige Ausnahme: Verlosung von Gästelistenplätzen. Bei einem Gewinn muss dem Veranstalter der Name mitgeteilt werden. Das betrifft logischerweise nur die Gewinner einer Verlosung!

Zur Datenvermeidung ist die Verlosung von Gästelistenplätzen unsere bevorzugte Vorgehensweise. Die Alternative wäre ein Ticketversand, bei dem weitere persönliche Daten – wie Postanschrift – benötigt würden.

Jederzeit kann die Teilnahme an einer laufenden Verlosung widerrufen werden. Dann erfolgt eine umgehende Löschung deiner persönlichen Daten. Ganz allgemein erfolgt nach Verlosungsende die Löschung aller persönlichen Daten von allen Teilnehmern.

Wir verlosen jeden Monat 3 x 1 mittleres Eis mit 2 Zutaten und einer Sauce nach Wahl im Schlecks Hamburg!

  • Trage bitte Deinen Namen und Email-Adresse ein:
  • * Pflichtfelder. Eingabe benötigt.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Anzeige