Street Mag Show @ Großmarkt Hamburg am 26. und 27.05.2018

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterFlattr the authorShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Street Mag Show Hamburg
Bis zum 20.05.2018 verlosen wir 3×2 Freikarten!

In diesem Jahr feiert die “Street Mag Show” in Hamburg ein erfreuliches Jubiläum: Schon seit 25 Jahren ist die American-Car- & Bike-Show in Hamburg zu Gast. Die Premiere fand 1994 auf dem Heiligengeistfeld statt.

Street Mag Show 2017 HamburgSeitdem genießt die “Street Mag Show” unter allen Liebhabern von US-Oldtimern, Show-Cars, Harleys und US-Bikes schon lange Kultstatus. Das 25-jährige Jubiläum soll natürlich am Eventwochenende (26. und 27. Mai 2018) auf dem Gelände des Hamburger Großmarktes gebührend gefeiert werden.

Neben moderierten Fahrzeugpräsentation auf einer Showbühne mit Show’n'Shine-Wettbewerb, großen Rahmenprogramm mit einzigartigen Stunt-Shows, Rock-’n'-Roll-Livemusik, Sexy-Car-Wash, Bullriding und American-Food dürfen sich alle Besucher auf ein besonderes Highlight freuen: die “Globe of Speed”-Motorradkugel!

In einer großen Stahlkugel werden Alex Ramien und seine Truppe halsbrecherische Stunts vollführen.

Die “Globe of Speed” war bereits mehrfach beim bekannten Zirkus “Flic Flac” zu Gast und präsentierten auch schon bei der RTL-Talentshow “Das Supertalent” ihr Können.

 
Mehr Infos zur Veranstaltung
Street Mag Show 2018 @ Großmarkt Hamburg am 26.05. und 27.05.2018
(Banksstrasse 28, 20097 Hamburg)
Hinweis zur Gewinnbenachrichtigung
Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Gebt bitte eine Email-Adresse an, die von Euch regelmäßig abgerufen wird. Die Gewinnbenachrichtigung soll ja auch ankommen!
Bis zum 20.05.2018 verlosen wir 3×2 Freikarten!

  • Trage bitte Deinen Namen und Email-Adresse ein:
  • * Pflichtfelder. Eingabe benötigt.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


myTeam
Anzeige