The Hip Hop Lounge @ H1 Club & Lounge Hamburg am 25.01.2019

    The Hip Hop Lounge H1 Club Lounge Hamburg 2019
    Bis zum 23.01.2019 verlosen wir 4×2 Freikarten!

    An unserem ersten Termin in diesem Jahr zieht es uns ins hippe H1 auf die andere Seite der Alster! Was für krasse Nächte wir hier schon gefeiert hat, dass weiß jeder. Diese Nacht wird nochmal alles Toppen! RUMBLE IN THE JUNGLE! Zieht euch exotisch an und tanzt mit uns durch die Nacht.

    Die Liebe zur Musik teilen mit euch: BIG LARY und DJ BRAZY

    BIRTHDAY SPECIAL: BIG LARY feiert an diesem Tag seinen Geburtstag, also fleißig gratulieren am DJ Pult und mittrinken! Lass es dir auf keinen Fall entgehen und komme am 25. Januar ab 23 Uhr ins H1 Club & Lounge!

    Ist ja Hammer… Hammer… Haaaart…!!!

     
    Mehr Infos zur Veranstaltung
    The Hip Hop Lounge @ H1 Club & Lounge Hamburg am 25.01.2019
    (Conventstraße 8, 22089 Hamburg)
    Hinweis zur Gewinnbenachrichtigung und zu deinen Daten
    Die Gewinnbebachrichtigung erfolgt von uns per Email. Bitte gebt eine Email-Adresse an, die von Euch regelmäßig abgerufen wird.

    Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass keine Daten an Dritte weitergegeben werden. Einzige Ausnahme: Verlosung von Gästelistenplätzen. Bei einem Gewinn muss dem Veranstalter der Name mitgeteilt werden. Das betrifft logischerweise nur die Gewinner einer Verlosung!

    Zur Datenvermeidung ist die Verlosung von Gästelistenplätzen unsere bevorzugte Vorgehensweise. Die Alternative wäre ein Ticketversand, bei dem weitere persönliche Daten – wie Postanschrift – benötigt würden.

    Jederzeit kann die Teilnahme an einer laufenden Verlosung widerrufen werden. Dann erfolgt eine umgehende Löschung deiner persönlichen Daten. Ganz allgemein erfolgt nach Verlosungsende die Löschung aller persönlichen Daten von allen Teilnehmern.

    Bis zum 23.01.2019 verlosen wir 4×2 Freikarten!
     

    Die Verlosung ist beendet.


    Anzeige