The Hip Hop Lounge @ Moondoo Hamburg am 21.04.2019

    The Hip Hop Lounge 2019 Moondoo Hamburg
    Bis zum 18.04.2019 verlosen wir 4×2 Freikarten!

    Es ist wieder soweit. Das moondoo öffnet seine Pforten für ein Ausflug in die wunderbare Welt der Hip Hop Lounge. Unsere legendäre Sause im moondoo am Ostersonntag ist Tradition. Was wir hier schon für Feste gefeiert… wild, heiß und extraordinär. Und keine Angst. Montag ist Feiertag, deshalb lassen wir uns es nicht nehmen an einem Sonntag durchzufeiern.

    Wir verstecken an dem Abend im gesamten moondoo Ostereier. Wer sie findet kann sich dafür einen Drink oder einen Shot an der Bar abholen. Lasst uns zusammen auf Eiersuche gehen…

    It´s a Big Man Ting… Wir haben an diesem Abend einen Gast aus Berlin eingeladen. DJ SOSA führt ein Doppelleben, das so wohl nur in Berlin möglich ist. Nachts steht er in den angesagtesten Klubs als DJ Sosa an den Reglern, wie zum Beispiel im Cassiopeia und als Resident im 808. Tagsüber tauscht er die Turntables dann gegen Helm und Schulterpolster ein und geht seiner Tätigkeit als Footballer nach. Außerdem mit dabei unserer Lokalmatador BIG LARY, der euch wie gewohnt einheizen wird.

    Ist ja Hammer… Hammer… Haaaart…!!!

     
    Mehr Infos zur Veranstaltung
    The Hip Hop Lounge @ Moondoo Hamburg am 21.04.2019
    (Reeperbahn 136, 20359 Hamburg)
    Hinweis zur Gewinnbenachrichtigung und zu deinen Daten
    Die Gewinnbebachrichtigung erfolgt von uns per Email. Bitte gebt eine Email-Adresse an, die von Euch regelmäßig abgerufen wird.

    Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass keine Daten an Dritte weitergegeben werden. Einzige Ausnahme: Verlosung von Gästelistenplätzen. Bei einem Gewinn muss dem Veranstalter der Name mitgeteilt werden. Das betrifft logischerweise nur die Gewinner einer Verlosung!

    Zur Datenvermeidung ist die Verlosung von Gästelistenplätzen unsere bevorzugte Vorgehensweise. Die Alternative wäre ein Ticketversand, bei dem weitere persönliche Daten – wie Postanschrift – benötigt würden.

    Jederzeit kann die Teilnahme an einer laufenden Verlosung widerrufen werden. Dann erfolgt eine umgehende Löschung deiner persönlichen Daten. Ganz allgemein erfolgt nach Verlosungsende die Löschung aller persönlichen Daten von allen Teilnehmern.

    Bis zum 18.04.2019 verlosen wir 4×2 Freikarten!
     

    Die Verlosung ist beendet.


    Anzeige