Tunnel DJ Networx Vol. 60 – die Jubiläumsausgabe!

    unnel DJ Networx Vol. 60
    Bis zum 28.04.2014 verlosen wir 2 Doppel-CDs!

    Der Frühling ist da und mit ihm natürlich auch die ganz frische Jubiläumsausgabe der DJ NETWORX Vol. 60. Die 2CD Compilation präsentiert sich im schicken Goldgewand und schenkt Euch ein super stylisches Miniposter.

    Tunnel DJ Networx Vol. 60Es wurde mal wieder keine Mühe gescheut und ein absolutes Spitzen-Tracklisting zusammen-gestellt. Mit insgesamt 50 Tracks aus einer umfangreichen Genrevielfalt wird hier garantiert jeder Musikwunsch befriedigt.

    CD1 besticht mit seinem aktuellen Sound von z.B. Hardwell ft. Matthew Koma, Bryce, Dimitri Vegas & like Mike vs. DVBBS & Borgeous und Tom Mountain.

    Wie gewohnt wird der 2. Mix von den G-Style Brothers hart, härter, Hardstyle.

    50 Traxx in zwei absolut fetten Megamixen, inklusive Miniposter! Die neue DJ NETWORX, die bläst den Staub aus deinen Boxen!

     
    Mehr Infos zum Medium
    Tunnel DJ Networx Vol. 60 – Noch härter, noch lauter, noch besser!
    Veröffentlichungsdatum: 04.04.2014
    Hinweis zur Gewinnbenachrichtigung
    Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Gebt bitte eine Email-Adresse an, die von Euch regelmäßig abgerufen wird. Die Gewinnbenachrichtigung soll ja auch ankommen!
    Bis zum 28.04.2014 verlosen wir 2 Doppel-CDs!
     

    Die Verlosung ist beendet.


    Anzeige