Viertel Meile Design Markt auf dem Spielbudenplatz Hamburg

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Viertel Meile Design Markt Spielbudenplatz HamburgAm 12.08.2018 geht der Designmarkt in seine fünfte Runde!

Am 12. August geht der Viertel Meile Design Markt auf dem Spielbudenplatz in seine fünfte Runde. Zwischen 11 und 19 Uhr löst er das Partytreiben auf dem Kiez mit allerlei schönen und außergewöhnlichen Dingen ab, die allesamt von verschiedensten Künstlern und Designern handgefertigt wurden.

Auch dieses Mal werden wieder mehr als 100 Aussteller vor Ort sein, um ihre Produkte abseits der Massenproduktion Made in China auf dem Platz zu präsentieren. Bei diesem Markt wird größter Wert auf die sorgfältige Auswahl der teilnehmenden Händler gelegt, so dass den Besuchern eine tolle Qualität garantiert werden kann.

Mit dabei sind Anbieter von Produkten wie Schmuck, Wohnaccessoires, Mode, Kunst, Kosmetik und Genuss – also eigentlich alles, was das Herz begehrt. Viele der Produkte werden aus Bio- und fair gehandelten Materialien gefertigt und re- oder upcycled.

Abgerundet wird der Markt mit dem “Cafe de Pauli“, wo die Besucher mit köstlichen Kaffee-Spezialitäten, Eis und sonstigen süßen und deftigen Leckereien versorgt werden. Die kleinsten Gäste können sich in der betreuten Kinderarena bespaßen lassen, während ihre Eltern in aller Ruhe das Treiben auf dem Markt genießen und ihre Einkäufe erledigen können.

Veranstaltung: Viertel Meile Design Markt
Ort: Spielbudenplatz Hamburg
Datum: Sonntag, 12.08.2018
Uhrzeit: 11 bis 19 Uhr

Text & Fotocredits: Spielbudenplatz Betreibergesellschaft