Vorverkauf gestartet: Mayday 2015 und Nature One 2015!

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Vorverkauf gestartet Mayday und Nature One 2015Noch kein Weihnachtsgeschenk? Tickets ab sofort erhältlich!

Die Festivalsaison 2015 steht vor der Tür und wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat, kann seine Lieben ab sofort mit Tickets für MAYDAY und NATURE ONE 2015 überraschen!

MAYDAY ist die größte und traditionsreichste deutsche Indoor-Veranstaltung für elektronische Musik. Am Donnerstag, den 30.04.2015 spielen mehr als 50 internationale Top-DJs und LiveActs auf fünf Floors in den Dortmunder Westfalenhallen. Über 20.000 Besucher werden zu MAYDAY “Making Friends” erwartet.

 

NATURE ONE, das größte deutsche Open-Air-Festival für elektronische Musik, feierte in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum und war erstmals mit 72.000 Besuchern ausverkauft. Im nächsten Jahr findet NATURE ONE “stay as you are” vom 31.07. – 02.08.2015 auf der Raketenbasis Pydna (Kastellaun) statt. Mit dabei über 300 DJs und LiveActs auf 23 Floors.

NEU in 2015: Um allen Besuchern ein entspanntes Feiern und genügend Platz zum Campen zu garantieren, wird das Ticketkontingent auf 65.000 limitiert. Die Zufahrt zum CampingVillage ist ausschließlich mit gültigem Tages- oder Festivalticket möglich. Daher empfiehlt es sich, Tickets rechtzeitig im Vorverkauf zu erwerben!

 

Und falls Ihr noch mehr Inspirationen für ein Weihnachtsgeschenk braucht, schaut einfach mal in unseren Event-Kalender rein!