Ach du heilige Scheiße! Das große SchleFaZ-Buch zum Fernsehkult!

Das große SchleFaZ-Buch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich!

Normalerweise ist es doch so: Erst erscheint ein begnadetes Buch, dann wird es zum begnadeten Film. Aber bei dem Olli und dem Päter ist das halt genau andersherum.

Erst mussten 100-Scheißfilm-Gurken aus aller Welt unter schwersten Bemühungen zusammengesucht werden, diese wurden dann in ein Formatkonzept mit dem klangvollen Namen „SchleFaZ“ gepackt, um auf TELE 5 die „Schlechtesten Filme aller Zeiten“ bis in die kleinste zelebral-zersetzende Faser zu sezieren und zu zelebrieren.

Und siehe da – es wurde ein Schuh draus… äh, ein Buch draus! Der Fernsehkult von TELE 5 für alle B-Movie Fans wird zur Pflichtlektüre für alle B-Movie Fans im riva Verlag.

Die Enzyklopädie über Talentlosigkeit, handwerklichem Unvermögen und den tiefsitzenden Trashfilm-Traumata von Olli und Päter. Ein notwendiges Übel für alle SchleFaZ-Fans. Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben ihre ganz persönliche Topauswahl zusammengestellt. Ein Buch, das hält, was es verspricht:

Farbige Fake-Filmplakate, Fotos vom Set der Kultsendung, bissige Kommentare, präzise Inhaltsangaben und jede Menge skurrile Trivia machen dieses Buch zu einem Highlight für Cineasten!

Ab sofort erhältlich:
Oliver Kalkofe, Peter Rütten: Die 100 schlechtesten Filme aller Zeiten
Das große SchleFaZ-Buch
riva Verlag, Hardcover, 208 Seiten
Erschienen am 11.9.2019
ISBN: 978-3-7423-1070-5

Alle News zu „Die schlechtesten Filmen aller Zeiten“ wie verrückte Fan-Aktionen, Gewinnspiele und Specials zur TELE 5 Trash-Reihe finden Zuschauer auf schlefaz.de.

Pressetext & Fotocredit: Tele 5 / Sven Knoch