SchleFaZ: Advent, Advent, die Schundfilm-Scheiße brennt!

SchleFaZ Adventsstaffel 2023 Peter Ruetten Oliver KalkofeDie neue Adventsstaffel ab 01. Dezember 2023 auf TELE 5!

TELE 5 feiert „SchleAaZ – den schlechtesten Advent aller Zeiten“ mit vier finalen, liebevoll sezierten Trashfilm-Trüffeln. Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben noch einmal ganz tief im Bodensatz der mit Vollgas an die Wand gefahrenen Filme gegraben und dabei vier echte Perlen zutage gefördert. Die Adventsstaffel von „#SchleFaZ – die schlechtesten Filme aller Zeiten“ startet am Freitag, den 1. Dezember. Die Filme beginnen jeweils kurz nach 22 Uhr.

Das große Finale der Adventsstaffel geht zwei Tage vor Heiligabend über die Bühne – und das nicht nur im übertragenden Sinne: Parallel zur Ausstrahlung von „Hard Ticket to Hawaii“ feiern Olli & Päter im Berliner Fontane-Haus #TheLastSchleFaZ bei der großen #SchleFaZ-Weihnachtssause.

„Einen würdigeren Abschluss für elf Jahre #SchleFaZ könnte es kaum geben“, sagt Oliver Kalkofe über einen echten „Bullets-Bombs-and-Babes-Videotheken-Klassiker“. Tickets für die größte, schönste, schlimmste, erste, irrste und auch wirrste und womöglich allerletzte SchleFaZ-Weihnachtssause – des Jahres – am 22. Dezember in Berlin (19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr) gibt es unter diesem Link.

Doch damit nicht genug: TELE 5 macht Silvester für die #SchleFaZ-Community zu einem besonderen Feiertag. Zum perfekten Jahresausklang für die Schundfilm-Junkies gibt es ab 20:15 Uhr noch einmal einen Ausflug in mehr als zehn Jahre #SchleFaZ bei TELE 5 – mit zwei Klassikern und vielen Einblicken hinter die Kulissen der „Schlechtesten Filme aller Zeiten“.

 

Die TV-Ausstrahlungen der SchleFaZ-Adventsstaffel auf TELE 5 (jeweils freitags gegen 22 Uhr):

01.12.2023: PIRANHA SHARKS
08.12.2023: I BOUGHT A VAMPIRE MOTORCYCLE
15.12.2023: SPACE TRUCKERS
22.12.2023: HARD TICKET TO HAWAII

 

Alle News zu „Die schlechtesten Filmen aller Zeiten“ wie verrückte Fan-Aktionen, Gewinnspiele und Specials zur TELE 5 Trash-Reihe finden Zuschauer auf schlefaz.de.

Pressetext & Fotocredit: Tele 5 / Warner Bros. Discovery