Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marteria & Casper @ Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld

09.08.2019 @ 19:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Marteria & Casper – „Champion Sound Open Air“ in Hamburg!

Fast hatte man ja schon nicht mehr daran geglaubt – die Idee für ein gemeinsames Album von Marteria & Casper stand ja durchaus schon etwas länger im Raum. Nach gemeinsamen Songs auf Samplern und Soloalben wurde daraus erst ein Aprilscherz der Rap-Journaille, dann eine Art Treppenwitz innerhalb der Szene und schließlich gar nichts mehr – bis jetzt.

Denn neun Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Song „Rock’n’Roll“ veröffentlichten Marteria & Casper endlich das lang erwartete Collabo-Album „1982“. Im Sommer 2019 werden Marteria & Casper dann auch ihre enormen Live-Energien bündeln und deutschlandweit fünf „Champion Sound Open Airs 2019“ spielen!

Fotocredit: Christian Hedel

Einlass: 17 Uhr / Beginn: 19 Uhr

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
09.08.2019
Zeit:
19:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 53,05 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.casperxo.com/

Veranstaltungsort

Trabrennbahn Bahrenfeld
Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.hamburgtrab.de/