15.10.2023: The BossHoss in der Sporthalle Hamburg

BossHoss Konzert 2023 HamburgBericht & Fotos zum Konzert vom 15.10.2023 in Hamburg


BossHoss Konzert 2023 HamburgYee-haw! Für jeden, der an diesem Sonntagabend Richtung Sporthalle unterwegs war, hieß es: Hutkrempe richten, Sonnenbrille polieren und Jeanshemd gerade rücken, denn Alec „Boss Burns“ Völkel und Sascha „Hoss Power“ Vollmer machten Hamburg City unsicher!

Dort begeisterten „The BossHoss“ ihre Fans rund zweieinhalb Stunden. Das Konzert der Country-Rocker bot einen wilden Ritt durch ihre fast 20-jährige Bandgeschichte.

Los ging es natürlich mit dem Powersong „Electric Horsemen“, vom gleichnamigen aktuellen zehnten Studioalbum, welches im Mai 2023 erschienen ist.

Auch die allererste Single „Hey Ya!“ aus dem Jahr 2005 ließen die Berliner nicht aus. Zwischen weiteren kraftstrotzenden Krachern, wie „Stallion Battalion“, machten BossHoss auch mal halblang. Bei „Mary marry Me“ und „My Personal Song“ waren durchschnaufen, mitsingen und mitschunkeln angesagt.

BossHoss Konzert 2023 HamburgAnsonsten war auf der Bühne immer gut was los. Denn neben den Frontmännern „Boss Burns“ und „Hoss Power“ durften die restlichen Bandmitglieder selbstredend nicht fehlen. Dazu gab es noch zusätzliche Bläser-Unterstützung.

Nochmals eine Runde voller wurde es beim Song „Word Up“, denn da durften auf der Bühne einige der 2.500 Fans mit BossHoss ordentlich mitrocken.

Nach rund zweieinhalb Stunden neigte sich in Hamburg das feuchtfröhliche

Bühnenfeuerwerk mit Feuerfontänen und Stagediving dem Ende entgegen und man kann BossHoss nur freudig erwidern: Thanx – so wie es auch auf der Rückseite von Sascha „Hoss Power“ Vollmer’s Gitarre steht.

In diesem Sinne: Hey Ya! Hamburg! Hey Ya! BossHoss!

Für weitere Infos zur Band schaut einfach mal auf der Webseite von The BossHoss vorbei.

Bericht: Volker / Fotos: Ralf

BossHoss Konzert 2023 HamburgFotos vom Konzert (15.10.2023):
The BossHoss

Fotograf: Ralf (15 Bilder)

[ Zu den Konzert-Fotos ]

WellBad Konzert 2023 HamburgFotos vom Konzert (15.10.2023):
WellBad (Supporting Act)

Fotograf: Ralf (10 Bilder)

[ Zu den Konzert-Fotos ]

BossHoss Konzert 2023 Hamburg