LILABE 2020 – Norddeutschlands Kostümparty findet neues Zuhause!

LILABE 2018 Hamburg HühnerpostenAm 29.02. steigt das LILABE in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen!

Gute Nachricht für alle Feierfans! In nächsten Jahr heißt es: 45 Jahre nackter Wahnsinn – wieder in alter Größe! Nachdem zwei Jahre lang Norddeutschlands größte und wildeste Kostümparty – das LILABE – in abgespeckter Form im Hühnerposten stattgefunden hat, war man in der Zwischenzeit nicht untätig und fand eine neue Location, welche die gleiche Größe wie die HAW in Bergedorf hat.

Das LILABE 2020 wird am 29.2. in den Räumlichkeiten der Messe Hamburg-Schnelsen stattfinden. Auf 3.600 qm über 2 Etagen wird wieder fast alles geboten, was es schon in Bergedorf gab. Es gibt sechs Floors mit einem Programm für jeden Geschmack. Zwei Live-Bühnen, diverse Dancefloors, Bayrischer Biergarten, Bull Riding, Fun Corner, Menstrip, Midnightshow, Walking Acts und vieles mehr!

Das Messezentrum Hamburg-Schnelsen ist direkt mit zwei Buslinien zu erreichen. Vom U-Bahnhof Niendorf Markt wird es einen Busshuttle-Service geben.

Schon mal vorfeiern? Dann werft einen Blick in unsere Fotogalerien zur LILABE!

Text: Mit Material Pressemitteilung LILABE vom 06.03.2019
Foto: schaudichan.com