Tunnel Trance Force Vol. 66 – Alles andere ist nur POP!

    Tunnel Trance Force 66
    Bis zum 27.09.2013 verlosen wir 2 Doppel-CDs!

    Mit Überschallgeschwindigkeit an die Spitze der Charts! Kaum ist die große Hitzewelle vorbei und der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, da kommt DJ Dean mit der neuen Tunnel Trance Force und heizt euch noch mal so richtig ein.

    Tunnel Trance Force 66DJ Dean hat die 50 absoluten Top Hits zusammengesucht und in zwei Megamixen miteinander verschmolzen und somit werdet Ihr auf diesem Sampler keine langweiligen Radio Mixe finden.

    Mit dieser Top-Compilation holt ihr euch garantiert die Urlaubsparty zurück nach Hause und somit ist diese TTF das absolute Must-Have. TUNNEL TRANCE FORCE – Directly From The Club Into Your Mind!

     
    Mehr Infos zum Medium
    Tunnel Trance Force Vol. 66 – Alles andere ist nur POP!
    Veröffentlichungsdatum: 06.09.2013
    Hinweis zur Gewinnbenachrichtigung
    Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Gebt bitte eine Email-Adresse an, die von Euch regelmäßig abgerufen wird. Die Gewinnbenachrichtigung soll ja auch ankommen!
    Bis zum 27.09.2013 verlosen wir 2 Doppel-CDs!
     

    Die Verlosung ist beendet.

    Anzeige