Kalkofe und Rütten präsentieren auch 2014 auf TELE 5: SchleFaZ!

Die schlechtesten Filme aller Zeiten„Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ gehen in die zweite Runde!

Nach fulminanten Erfolgen bei Zuschauern und Online-Zwitscherern gehen Kalkofe und Rütten ab Januar 2014 mit „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ in die zweite Runde: Einmal monatlich immer samstags werden sie als Agenten in cineastischer Mission unterwegs sein, um schlimmsten Film-Trash zu observieren und mit ihren Kommentaren zu veredeln.

Oliver Kalkofe: „Eine Wegstrecke von zwölf Riesen-Kackhaufen liegt hinter uns. Aber scheißer geht immer, denn TELE 5 legt im nächsten Jahr wieder viele fiese Film-Fallen aus, in die Trash-Süchtige ohne uns blindlings hineintappen würden. Als sozialkompetente Cineasten müssen Peter und ich daher wieder katastrophalsten Kino-Krampf enttarnen und mit saftigen Kommentar-Keulen bekämpfen – ganz nach dem Motto „SchleFaZ – Jetzt erst recht!““

Peter Rütten: „Ein dreckiges Dutzend ist nicht genug – das TELE 5 Trash-Universum ist viel größer als vermutet. Willkommener Anlass, auch ein zweites Mal in unbekannte, schreckliche Dimensionen voller Misteoriten-Stürme vorzudringen, die der unbedarfte Zuschauer allein nie ertragen kann. Ein gefährliches Abenteuer, das mit Olli Kalkofe als kompetentem Reisebegleiter zur Allmonatlichen Spaß-Odyssee 2014 wird.“

Bis zur glorreichen On Air-Rückkehr füttert die erweiterte TELE 5-Website schlefaz.de alle Fans ab sofort mit News zur vielfältigen Welt des Trashs und zweiten SchleFaZ-Welle!

Fotocredit: Gert Krautbauer für Tele 5